Woerschach Vorstand20

Sigi Partlitsch machte nun seinen  angekündigten Rücktritt von der Funktion des Vorsitzenden wahr, Bezirksvors. NAbg.a.D. ÖR Josef Horn übernahm in der Folge den Vorsitz.   

In der daran anschließenden Diskussion zur Neubesetzung der/des Vorsitzenden gab es mehrere Vorschläge, doch niemand wollte sie annehmen, wenn er/sie selbst vorgeschlagen wurde. Fam. Sorger war von zu Hause mit dem Vorsatz weggegangen, keine Funktion zu übernehmen. Doch zu guter Letzt war Franz Sorger, mit Gattin Lucia,  bereit, die Funktion des Vorsitzenden zu übernehmen und dafür gab es Applaus. Stellvertretender Vorsitzender wurde Gemeindekassier Konrad Straßer, Sepp Strimitzer wurde zum Kassier gewählt, zu seinem Stellvertreter Ernst Mandl. Die Wahl zum Schriftführer fiel auf Christian Kummer, zu seiner Stellvertreterin wurde Christine Vrece gewählt. Weiteres im Ausschuss sind Sigi Partlitsch für Sport und Reisen, Margit Schwaiger und Astrid Kummer, die Kontrolle des Vereins haben Rudolf Stecher und Walter Schwaiger übernommen.

Dem scheidenden Vorsitzende wurde für seine Tätigkeit sehr herzlich gedankt, dem neuen Team wurde die Unterstützung der Mitglieder ausgedrückt. Akklamationen beendeten die Versammlung im “A nett´s Gasthaus“ in Wörschach.

Back to top

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.