Woerschach ABschluss19

Ortsvors. Sigi Partlitsch konnte neben vielen Mitgliedern als Ehrengäste den Bezirksvors. des PVÖ, NAbg. a.D. Josef Horn und von als Vertreter der Gemeinde Bgm. Ing. Franz Lemmerer begrüßen. Sigi Partlitsch brachte einen Rückblick auf das Jahr 2019, erinnerte an die Muttertags- und Vatertagsfeier, an die Ausflüge zum Hangar 7 nach Salzburg, zur Eiskarhütte auf der Reiteralm und zur Schwimmenden Almhütte bei Reichraming. Sepp Horn machte in seinem Grußwort auf die Bedeutung des PVÖ aufmerksam, erinnerte an die positive Pensionsanpassung für 2020 und wünschte besinnliche Feiertage und alles Gute für das Jahr 2020. Bgm. Lemmerer wünschte ebenso allen Anwesenden frohe Festtage und ein gutes Neues Jahr. Da er kürzlich seinen 60. Geburtstag feierte, wurden die Anwesenden von ihm zur offiziellen Geburtstagsfeier am 10.1.2020 in den Mehrzwecksaal der Volksschule Wörschach eingeladen. A propos Geburtstag: Auch Gratulationen an Mitglieder mit besonderen Geburtstagen durften nicht fehlen. Doch es gab nicht nur Fröhliches zu berichten: So wurde auch der verstorbenen Mitglieder mit einer Gedenkminute gedacht. Zur Sprache kam auch, dass unser Mitglied Wilfriede Mathelitsch mit 99 Jahren zu ihrem Sohn nach Graz gezogen ist. Musikalisch umrahmt wurde die Feier in bewährter Weise von Franz Daum. Im Weggehen bedankten sich die Mitglieder bei Sigi Partlitsch sehr herzlich für das schöne Vereinsjahr.

Back to top

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.