2021 StStefanLE FiB

Zu unserer Fahrt ins Blaue konnten wir am 13.Oktober 68 Mitglieder begrüßen. Diese Reise ist immer ein Ausflug ins Ungewisse. Es wurde gerätselt, wo die Reise wohl hingehe. Spätestens nach Graz war allen klar, dass es in die Südsteiermark geht. Das von der Reiseleitung ausgesuchte Ziel war die Backhendlstation Edler in Stangersdorf. Hier wurden wir bereits erwartet und konnten uns mit einem köstlichen Backhendln stärken. Natürlich sollte auch die Unterhaltung nicht fehlen, so wurde bei toller musikalischer Begleitung fleißig das Tanzbein geschwungen. Mit Kaffee, herrlicher Kardinalschnitte und anderen köstlichen Mehlspeisen wurde der Nachmittag abgerundet und so konnten wir gut gelaunt die Heimreise antreten.

Der Ortsvorsitzende und die Reiseleitung bedankten sich bei allen, die an unseren Reisen teilnahmen und wünschten für das Reisejahr 2022 alles Gute und rege Beteiligung.

Auch wir Reiseteilnehmer bedanken uns für die schönen Ausflüge, die wir immer genießen dürfen.

Back to top

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.