2020 StStefan Ingeringsee

Wir fuhren mit 40 Mitgliedern, mehr waren im Bus gemäß der Corona-Richtlinien nicht erlaubt, bei herrlichem Reisewetterwetter. So ging es heiter über Knittelfeld und Gaal zum wunderschön gelegenen glasklaren Ingeringsee. Viele unserer TeilnehmerInnen nutzten die Gelegenheit zu einem gemütlichen Seerundgang. Die kleine Kapelle, direkt am Seeufer gelegen, wurde auch besucht. Nachdem wieder alle beim Bus waren, fuhren wir zur Reicherhütte, wo wir bereits erwartet wurden. Da das Wetter so schön war, konnten wir im Freien sitzen. Bei köstlichen Speisen und Getränken verging der Nachmittag viel zu schnell. Gutgelaunt und mit den Eindrücken der herrlichen Bergwelt traten wir dann später die Heimreise an.

Back to top

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.