StStefanLE AnnHol105

Anlässlich des 105.Geburtstages von Anna Holzmann lud unser Bürgermeister Ronald Schlager im Namen der Gemeinde zu einer Gratulationsfeier im Gemeindesaal. Es kamen viele Ehrengäste, wie LAbg. Helga Ahrer, Vizebgm. Conny Frühwirth, mehrere Gemeinderäte sowie Altbgm. OSR Peter Pechan. Auch der PVÖ, vertreten von Ortsvors. Franz Haubmann und Juli Lechner, konnte ihr bei dieser Feier zu Anna Holzmann's Ehrentag gratulieren und der Jubilarin einen Geschenkskorb überreichen. Nach den Geburtstagsgratulationen und Ehrungen, konnte sich jeder mit der Jubilarin und Familie Herzl, Tochter und Schwiegersohn, gemütlich unterhalten und alte Erinnerungen und Erlebnisse aus einem vergangenen Jahrhundert austauschen. Es war eine gemütliche und auch lustige Feier. Wir wünschen Anna Holzmann weiterhin viel Lebensfreude und vor allem Gesundheit!

Back to top

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.