StStefLE Wandern2019

Als Ziel hatten wir diesesmal die Pfaffentaler Alm im Preßnitzgraben auserkoren. Einige Mitglieder wanderten den Rundweg vom Parkplatz über Seidinger bis zur Weiglmoar Alm und zurück zur Pfaffentaler Alm und jene, die nicht so gut zu Fuß waren, fuhren mit der Fahrgemeinschaft unserer Mitglieder bis zur Alm. Unser Vorsitzender konnte 45 Mitglieder bei schönem Wetter begrüßen. Nach einem ausgiebigen und sehr guten Schweinsbraten sowie verschiedenen Broten konnten wir uns bestens unterhalten. Zusätzlich kamen zwei Musiker vorbei, die uns mit bekannten Musikstücken unterhielten. Zwischendurch gab es noch Kaffee mit verschiedenen Mehlspeisen. Unser Dank gilt den „Almhaltern“ Hedi und Franz, die uns mit ihrem Team bestens versorgten. Bei herrlichem Wetter konnten wir einen lustigen und gemütlichen Nachmittag unter Freunden genießen, der leider viel zu schnell verging.

Back to top

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.