Das zu Ende gehende Jahr war nicht leicht für den Pensionistenverband Selzthal.
Aber blicken wir auf das Positive zurück.
Die monatlichen Treffen jeden 2. Mittwoch im Monat wurden mit guter Beteiligung durchgeführt, Karl Pawlik hat wieder schöne Ausflugsfahrten organisiert und viele von euch sind dem Pensionistenveerband treu geblieben, indem sie den Jahresbeitrag bezahlt haben.
Mit diesem Geld sowie Zuschuss von der Gemeinde, Einladung vom Gasthaus „zum schoarf´n Eck“ und Organisation sowie Geschenke der SPÖ-Frauen konnte auch die Weihnachtsfeier im kleinen Rahmen durchgeführt werden.
2020 werden wieder Subkassiere zu euch kommen, damit auch der persönliche Kontakt gewährleistet bleibt. Dazu haben sich Helga Meier, Erna Freissl, Karl Schaunitzer, Heinz Kahr und ich bereit erklärt, vielen Dank im Voraus!
Für diesen Zusammenhalt in unserer Dorfgemeinschaft möchte ich mich herzlich bedanken und hoffe, dass der Verein bestehen bleibt und wir weiterhin als Pensionistenverband Selzthal zusammen bleiben!
Ein frohes Weihnachtsfest sowie Gesundheit und Glück im neuen Jahr wünscht euch und euren Familien
Eva Hohenwarter-Hagen

 

Back to top

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.