Im Zuge der am 27.04.2022 in GH. Brunnenstadl in Radkersburg stattgefundenen Bezirkskonferenz mit Neuwahl des Vorstandes, bei der Landessekretärin Manuela Kunst als Ehrengast begrüßt werden konnte, präsentierte der Bezirksvorsitzende Helmut Gugl seine bisherige Stellvertreterin Justina Bauer als seine Nachfolgerin. Sie wurde bei der anschließenden Wahl von den anwesenden 40 Delegierten einstimmig gewählt. Das neue Team an der Bezirksspitze sieht nun wie folgt aus:
Bezirksvorsitzende Justina BAUER, 1. Stv. Helmut SCHADL, 2. Stv. Johann PITTNER,
Bezirkskassier Josef TISCHLER, Stv. Gerhard ALBRECHER,
Bezirksschriftführerin Gabriele ROSSMANN, 1.Stv. H. Peter BAUER, 2.Stv. Eleonore RUDOLF Bezirkskontrollmitglieder: Hermann Semlitsch, Anna Grossschedl, Anna Lercher, Stefanie Künzli und Helmut Kern.
Wir bedanken uns bei unserem „Heli“ für seine hervorragende Führung des Bezirkes Radkersburg über viele Jahre hinweg, wobei er bedingt durch seine profunden Kenntnisse und langjährige Erfahrung als Funktionär in den verschiedensten Gremien so manche knifflige Situationen zu meistern hatte und dabei stets mit guten Ratschlägen zur Stelle war. Als besonderen Dank und Anerkennung seiner Leistung wurde ihm von der Landessekretärin Manuela Kunst eine Plakette in Würdigung für die Tätigkeit im Pensionistenverband ÖSTERREICHs von Präsident Peter KOSTELKA überreicht.

IMG 4858

Weiters wurde ihm vom Vorstand des Pensionistenverbandes Österreichs das „ GOLDENE Ehrenzeichen“ in Würdigung der um den Verband erworbenen Verdienste verliehen. Uns bleibt nur noch, ihm und seiner Gattin Marianne für die Zukunft noch eine schöne und lange, gemeinsame Zeit zu wünschen.

Alle Bilder von Walter Spätauf ..... weitere Bilder .....

Back to top

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.