Pöls

Antonia Schneider

Antonia Schneider

Vorsitzende

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • 0676-6347361
  • Pöls

Wir begrüßen sie auf der Homepage der Ortsorganisation PÖLS.
Unsere Aufgaben sind, neben der Unterstützung bei diversen Anliegen der immer größer werdenden Gruppe der älteren Generation, auch ein reichhaltiges und interessantes Freizeit- und Reiseangebot zur Verfügung zu stellen.

Ihre Antonia SCHNEIDER


 

Sie gehören bereits zur Tradition, die beiden Moarschaften, die sich alljährlich zu Jahresbeginn auf den Eisbahnen messen...

Krönender Höhepunkt unseres 2019er-Programmes war ein Ausflug zum Erzberg... und eine Fahrt mit dem Riesen-LKW "Hauly"...

Einer der letzten Ausflüge des Jahres 2019 führte die reisefreudigen PensionistInnen unserer OG ins wunderschöne Ausseerland.

Die diesjährige „Danke“-Fahrt für die MitarbeiterInnen unserer OG führte uns in die Gaal...

Natürlich meinen wir die gleichnamige Ausstellung in Leoben - unser Angebot ist zwar sehr vielfältig, aber Raum-Zeit-Sprünge gehören (noch) nicht dazu.

Back to top

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.