Das 1.Ziel war Ober-Grafendorf, die Firma Styx Naturkosmetik. Dort erlebten wir eine sehr interessante Betriebsbesichtigung, welche auch einen historischen Einblick in den Werdegang des Betriebes beinhaltete. Nach dem ausgiebigen Mittagessen fuhren wir zur 1. Dirndlmanufaktur der Familie Fuxsteiner nach Kirchberg an der Pielach. Hier gab uns die Chefin einen zusätzlichen Einblick in die Welt der Kornelkirsche. Bei dem anschließenden Gang durch den Betrieb konnten wir einen Einblick in die aufwendige Verarbeitung dieser Frucht gewinnen. Der gemütliche Ausklang dieser Reise fand in Wallsee - Sindelburg beim Mostheurigen Bruckhof statt. Anschließend brachte uns unser Busfahrer "Flo" von der Firma Riener Reisen wieder sicher nach Liezen zurück, wo wir um 20:30 die Reise beendeten

Back to top

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.