Liez FiB19

Das 1.Ziel war Guttaring, wo eine sehr interessante Betriebsbesichtigung stattfand. In St. Urban wurde dem leiblichen Wohl genüge getan. Im Restaurant Pfeffermühle fand das Mittagessen statt, welches allen TeilnehmerInnen sehr mundete. Als nächstes fand von St. Niklas eine sehr schöne Drau-Schifffahrt nach Villach statt. An Bord ließen sich die TeilnehmerInnen mit Kuchen und Kaffee verwöhnen. Von Villach ging es mit dem Bus über die Tauernautobahn nach Niederöblarn, wo die letzte Rast stattfand. Hier wurde noch einmal die wunderbare Reise, bei einem kleinen Umtrunk mit Abendessen abgehandelt. Es war eine wunderbare Fahrt bei schönem Herbstwetter – Dank an alle!

Back to top

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.