Liebenau

Renate Hoffmann

Renate Hoffmann

Vorsitzende

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • 0664 / 600 88 400
  • Liebenau

Wir begrüßen sie auf der Homepage der Ortsorganisation Graz-LIEBENAU.

Unsere Aufgaben sind, neben der Unterstützung bei diversen Anliegen der immer größer werdenden Gruppe der älteren Generation, auch ein reichhaltiges und interessantes Freizeit- und Reiseangebot, wie z.B. dem Klubnachmittag am zweiten Freitag im Monat.
Ihre
Renate HOFFMANN


 

Unser Vereinsleben wurde heuer durch die Corona-Pandemie ordentlich durcheinandergebracht. Da wir uns strikt an die Vorgaben des Gesetzgebers hielten, konnten wir keine Nachmittagstreffen und auch keine Ausflüge organisieren. Das Risiko, dass auch nur ein einziges unserer Mitglieder an Corona erkrankt, war viel zu groß. Wir alle freuten uns schon nach der Sommerpause auf unser Herbstfest. Aber leider ging es nicht, da die Zahl der Infizierten wieder drastisch anstieg. So hielten wir, wie auch in den Monaten zuvor, telefonischen Kontakt mit unseren Mitgliedern. Falls kein Treffen, unter der bekannten Situation stattfinden kann (was wahrscheinlich sein wird), werden wir die Ehrungsurkunden für unsere langjährigen Mitglieder zustellen.

Es hat sich auch schon herumgesprochen, dass das ganze Team mit Ende des Jahres 2020 die Arbeit beendet und die Funktionen zurücklegt. Das soll aber nicht heißen, dass es keine Zusammenkünfte mehr gibt. Ein neuer Vorstand wird im kommenden Jahr unsere Mitglieder betreuen. Wir „Alten“ bleiben euch aber durchaus erhalten. Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden alles Gute, ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Start ins neue Jahr - und ganz wichtig: Bleibt gesund!

Die letzte Fahrt im Jahr – die Silvesterfahrt, fand am 27.12. statt. Wir fuhren zum Pichlingerhof nach Söding.

Am 11. 12. fand die Weihnachtsfeier statt. Der große Pfarrsaal wurde festlich dekoriert.

Am 6.12. fand unsere Fahrt ins Blaue statt. Wie jedes Jahr war großes Rätselraten, wo geht es heuer wohl hin?

An einem regnerischen Novembertag starteten wir unseren Ausflug.

Back to top

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.