2021 BoLeoben Bezirkswandertg

Die Wegführung wurde so gewählt, dass auch weniger geübte Wanderer die Strecke leicht bewältigen konnten (ein kleiner Auszug aus dem Martelweg um Kammern, auch empfehlenswert für kleine Familienwanderungen). Nach einem kurzen Zwischenstopp (mit musikalischer Begrüßung der Wanderer) zur Stärkung vor der zweiten Etappe ging es wieder zurück zum Ausgangsort, dem Haus der Begegnung in Kammern. Dort wurde nach der Wanderung, unter musikalische Begleitung, ein gemütlicher Nachmittag abgehalten. Danke an die zahlreichen Teilnehmer aus den verschiedenen Ortsgruppen, die ebenfalls für das Gelingen dieser Veranstaltung beitrugen. Aber der größte Dank gebührt den Veranstaltern der OG Kammern, besonders Ortsvors. Nimpfer und seinem tollen Team. Diese Veranstaltung wurde unter dem Corona Bedingungen (3G-Regeln) abgehalten.

Back to top

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.