2021 Ilz Koralmfotocontest1
Platz 1 bei unserem Fotowettbewerb

 Am 8.9. gab es unseren 3. Busausflug in diesem Jahr. Die Koralm, einem beliebten Wanderziel. Bei wunderschönem Wetter machten sich 47 Personen auf zur Herbstfahrt, die abwechslungsreich und lustig war. Am Ziel angekommen wurden wir auf der „Ranneralm“ herzlich willkommen geheißen und jeder konnte diesen Tag nach Herzenslust genießen. Spazieren auf dem autofreien Panoramaweg, Frischluft in der Sonne tanken, zur Radarstation Goldhaube wandern oder die Zeit für ein Bummerl oder Tratscherl nutzen. Es gab aber dieses Mal einen „Auftrag“ von Margit. Originelle, lustige, interessante Fotos zu machen und ihr zu schicken. Das Beste wird von allen ausgewählt und wird auch in der November-UG zu sehen sein, der Fotograf davon bekommt einen kleinen Preis.

2021 Ilz Koralmfotocontest2
Der zweite erste Platz - punktegleich

Mittags gab es ein traumhaftes Essen und sehr viel Gastfreundschaft. Vor der Abfahrt wurden wir noch mit einem oder mehreren Stamperln verwöhnt und fast alle sangen unter der Begleitung des Ziehharmonikaspielers schöne Lieder.  Die Auswahl der Fotos war groß und gar nicht einfach, zumal alle Fotos wirklich wunderschön waren – wir haben diesmal aber 2 absolut gleichwertige Gewinner!


Am 25.9. war wieder „Zsamsitzen beim Buschenschank Burger“ angesagt. 17 Personen nutzten auch diesen Tag, obwohl es zurzeit viele Veranstaltungen überall gibt. Wir sagen danke für eure Treue und freuen uns auf das nächste Wiedersehen!

Back to top

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.