Leider begleitet uns Corona noch immer auf Schritt und Tritt. Die Zahlen steigen stetig und lassen es nicht zu, uns zu treffen. Aber: Wir lassen uns nicht entmutigen, zumal schon einige unserer Mitglieder geimpft wurden und jene die noch auf das Hoffnungslicht warten, die Chance für die Gratistests in den Apotheken / Impfstraßen gerne annehmen. Vor einiger Zeit haben unsere Mitglieder das vorläufige Jahresprogramm erhalten und wir freuen uns bereits darauf. Denn: Wenn die Regierung ein „Corona Aus“ erteilt, dann geht’s wieder los!!

Großes Lob möchten wir auch jenen Mitgliedern aussprechen, die nach wie vor regelmäßig ihre Turnübungen absolvieren, um fit und gesund zu bleiben. Es freut uns wirklich, dass Euch Eure Gesundheit wichtig ist. Leider liegen einige unserer Mitglieder gerade im Krankenhaus. Liebe Freunde, wir denken auch an Euch und wünschen aus ganzem Herzen baldige Genesung!

Back to top

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.