Fürstenfeld

Marianne Kobalter

Marianne Kobalter

Vorsitzende

Wir begrüßen sie auf der Homepage der Ortsorganisation FÜRSTENFELD/STADT.
Der Pensionistenverband der Ortsgruppe Fürstenfeld ist sehr bemüht,den älteren Menschen dieser Stadt Abwechslung und Freude in ihren Alltag zu bringen.
Wir veranstalten Tanznachmittage , Feste , Ausflüge , Reisen ,Wanderungen, Pensionistenturnen , Kegelnachmittage und vieles mehr. Die Termine unserer Aktivitäten sind an der Anschlagtafel im Foyer des Volkshauses Fürstenfeld zu sehen .Wir würden uns sehr freuen auch Sie einmal bei unseren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.
Ihre Marianne Kobalter


 

Wie allen steirischen OGs, so geht es auch uns in Fürstenfeld. Das Jahr 2020 ist vorbei, wir aber ewig in Erinnerung bleiben. 2021 gibt uns wieder Hoffnung auf gemeinsame Unternehmungen.
Gleichzeitig möchten war an dieser Stelle auch all unseren GeburtstagsjubilarInnen herzlich gratulieren - viel Gesundheit Euch allen!

"Warum in die Ferne schweifen...", fragten wir uns vor ein paar Wochen. Dann fragten wir uns: "Warum eigentlich nicht?". Gesagt, getan. Unser jüngster Ausflug führte uns nicht nur über's Wasser, sondern auch in die Hauptstadt der Slowakei...

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? Da ist 'was dran - also tourte unsere Ortsgruppe durch die Oststeiermark und besuchte befreundete Nachbar-OGs...

Unsere 2-Tagesfahrt am 13. und 14.6. hatte als Ziel Kaprun und Zell/See.

Am 15. Mai machten wir zu Ehren unserer Mütter und Väter einen Ausflug nach Untertiefenbach am Kulm...

Back to top

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.