Die erfolgte Einladung soll ein kleiner Dank an die Mitglieder und deren EhepartnerInnen für ihre großartige Leistung und ihren Einsatz während der Coronakrise sein. "Euer Einsatz für die Mitglieder des Bezirks Feldbach war – und ist – großartig!", so Bezirksvors. Erich Veszelovics. Gleichzeitig nutzte er auch die Gelegenheit zur Weitergabe von Informationen und bat, auch weiterhin unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorschriften unseren Mitgliedern weiterhin so vorbildlich behilflich zu sein. Ein gemütliches Zusammensein bei guten Speisen und Getränken machte diesen Nachmittag mit dem Austausch von Informationen und Anregungen zu einer produktiven Veranstaltung.

Back to top

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.