Deutschfeistritz

Elfriede Freisinger

Elfriede Freisinger

Vorsitzende

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • 0699/ 17206648
  • Deutschfeistritz

Wir begrüßen sie auf der Homepage der Ortsorganisation DEUTSCHFEISTRITZ - PEGGAU.

Mein freiwilliges Team und ich sind bemüht unseren Mitgliedern ein vielfältiges Programm zu bieten. Unsere Klubnachmittage finden jeden Montag (außer an Feiertagen, zu Weihnachten und in den Ferienmonaten) ab 14 Uhr statt. Auch Tagesfahrten und eine mehrtägige Reise bieten wir an. Weitere Aktivitäten in unserem Klub: Kegeln, Stocksport, Wandern, Preisschnapsen etc. Für lebensnotwendige Anschaffungen können Sie auch die Seniorenhilfe in Anspruch nehmen. Bei Fragen dazu bin ich gerne behilflich.

 

Ihre Elfriede Freisinger


 

Ein steirisches Juwel erwanderten wir bei unserer Wanderfahrt (zweiter Platz bei 9 Plätze – 9 Schätze)...

Vom 19.6. - 22.6. machte sich eine Gruppe unserer Ortsgruppe auf und erkundete die Schönheiten des Bundeslandes Tirol...

Wir unternahmen eine 4-Tagesfahrt kreuz und quer durch das Wald- und Weinviertel - und erlebten so manche positive Überraschung...

50 Personen nahmen am 29.9. bei unserer Fahrt in die wunderschöne Schladminger Gegend teil.

Auch unsere OG gab sich im Sommer dem Kulturgenuss hin, nämlich im Rahmen einer Theaterfahrt zum Brandluckner Huab’n Theater, wo wir unter freiem Himmel die wunderbare Inszenierung von Anton Hamik’s Stück „S‘ Herz am rechten Fleck“ genießen konnten. Das Stück handelt von 3 Brüdern, die Hof und Felder vernachlässigen, um ihrem größten Hobby, dem Angeln nachzukommen - bis sie eines Tages die selbstsichere und auch ‚etwas‘ resolute Wirtschaftshelferin Christl einstellen… aber mehr verraten wir nicht. Außer, dass die DarstellerInnen ebenfalls eine exzellente Leistung gebracht haben. Reinsten Gewissens verleihen wir dem Stück das OG Deutschfeistritz-Prädikat: Sehr empfehlenswert!

Back to top

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.