Bad Mitterndorf

Herbert Dietmaier

Herbert Dietmaier

Vorsitzender

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • +43 (664) 1532451

Wir begrüßen sie auf der Homepage der Ortsorganisation BAD MITTERNDORF
Vielfältig ist das Bemühen der Ortsgruppe Bad Mitterndorf des Pensionistenverbandes Österreichs für die ältere Generation.
Wir sehen unsere Aufgabe darin, neben der Unterstützung bei diversen Anliegen auch ein reichhaltiges und interessantes Freizeitangebot anzubieten. Die Palette reicht von gemütlichen Nachmittagen, Sportveranstaltungen, über Ausflüge, u.v.m. Gut organisierte Pensionistentreffen vermitteln viele Eindrücke, die man gerne in Erinnerung behält.

Ihr Herbert Dietmaier


Auch 2bild fuerjahrespr020 haben wir für Sie wieder ein reichhaltiges Programm zusammengestellt.Klubnachmittage, Tagesfahrten, Reisen, Bewegung und Sport sollen Sie einladen, bei den vielen Aktivitäten des Pensionistenverbandes Bad Mitterndorf mitzumachen.
Daher nutzen Sie das breite Angebot.

 PENSIONISTENSTAMMTISCH IM JAHR 2020

HERBSTTREFFEN 2020

SCHLESIEN & KRAKAU

Zutreffendes bitte anklicken

 

 

 

Am 24.9. mussten wir leider erfahren, dass unser seit fast 28 Jahren bewährter Reisereferent und Schriftführer, Karl Pareis, kurz vor seinem 79.Geburtstag von uns gegangen ist. Karl war schon 1994 dem PVÖ beigetreten und wirkte seit 2000 als Reiseleiter, später sogar als Reise-Referent für das Ausland, weiters zeichnete er auch bis zu seinem Ableben für die Schriftführung unserer OG verantwortlich. Karl war auch stets sehr aktiv und hatte groß Freude am Kegelscheiben und auch an den anderen Aktivitäten unserer OG. Danke Karl für Deine große Unterstützung, wir werden Dich nie vergessen und Dir ein Denkmal setzen! Karl hatte immer ein offenes Ohr, er unterstützte mich als neuern Vorsitzenden der OG Bad Mitterndorf, dafür bin ich im sehr dankbar, Karl ich vermisse Dich sehr!

Ortsvors. Herbert Dietmaier

Die erste Busreise nach dem langen Lockdown führte uns am 25.Juni direkt ins oststeirische Almenland.

Auf Grund der erfreulichen Entwicklung der Corona-PandemieAuf Grund der erfreulichen Entwicklung der Corona-Pandemiekönnen wir ab Juli wieder mit unseren gewohnten Aktivitäten beginnen:

  • jeden Mittwoch unsere Klubnachmittage im PV-Stüberl in der Grimminghalle
  • jeden Freitag Gesellschaftskegeln in der Kegelbahn des Hotels Grimmingblick
  • in den Sommermonaten jeden Donnerstag Boccia-Spiel im Kurpark
  • jeden ersten Dienstag im Monat ein Stammtisch in den einzelnen Ortsteilen
  • Wiederbeginn unserer Busausflüge zu interessanten Zielen in Österreich sowie
  • Teilnahme am Herbsttreffen in der nordkroatischen Inselwelt.

Bei der Jahreshauptversammlung am 5.März 2020 wurde der Ortsgruppen-Vorstand im Beisein von Bezirksvors. Josef Horn sowie Bgm. Klaus Neuper und Vbgm. Kurt Edlinger neu gewählt. 

am Donnerstag, dem 5. März 2020
um 14:00 Uhr im Hotel Grimmingblick
Wir wählen im heurigen Jahr einen neuen Ortsgruppen-Vorstand und ehren wieder langjährige Mitglieder.

TAGESORDNUNG (hier klicken)

Back to top

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.