Anfang März konnte unser Obmann Alfred Deopito an unsere Kegler neue Polo-Shirts übergeben, damit die Mannschaften für alle als die „Kegler aus dem Ausseerland” erkennbar sind. Ein ganz besonderes Danke an unsere Sponsoren „Bus - Taxi - Zwetti” der Fa. AKE in Bad Mitterndorf, sowie den Gemeinden Altaussee, Bad Aussee und Bad Mitterndorf, durch deren Unterstützung es erst möglich wurde die Polo-Shirts anzuschaffen. Leider wurde die Bezirkskegelmeisterschaft bei der die Polo-Shirts das erste Mal präsentiert worden wären, auf Grund der derzeitigen Situation abgesagt. Wir wünschen den begeisterten Keglern für die zukünftigen Bewerbe alles Gute und viel Erfolg in den nun einheitlichen Shirts.

Foto2ShirtÜbergabe

Back to top

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.