Fasch07MGUnser Faschingskränzchen am 19. Februar 2020 im Stadionstüberl wurde von vielen Mitgliedern und Maschkera`s besucht.Da unser Obmann Alfred Deopito leider erkrankt war, begrüßte unser Obmannstellvertreter Hr. Robert Margotti die Maschkera und Mitglieder auf das allerherzlichste. Die Grundlseer Musikgruppe unter der bewährten Leitung von Hr. Friedl Mayerl spielte gekonnt auf und trug damit zur guten Stimmung bei. Auch das Tanzbein wurde von vielen Besuchern geschwungen. Unser Singkreis brachte einige Lieder, die zur Faschingszeit passten, mit und so verging der unterhaltsame und kurzweilige Nachmittag für alle Anwesenden wie im Fluge. Danke an alle die zum Gelingen des lustigen Nachmittags beigetragen haben. Weitere Fotos könnt ihr mit dem untenstehenden „Link“ ansehen.

 

Weitere Fotos Fasching (hier klicken)

Back to top

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.