Scheifling Vulcano19

Trotzdem gestaltet sich diese Überraschungsfahrt immer wieder zu einem tollen Reiseerlebnis. Diesmal wurde die „Vulcano Schinkenwelt“ besucht und die 35 Teilnehmer konnten sich an den diversen Kostproben und einer Interessanten Führung erfreuen. Nach dem Besuch einer Buschenschank in Paldau, umrahmt mit flotter Musik, wurde wieder die Heimreise angetreten - mit große Vorfreude auf die neue Reisesaison.Die Reiselust der Scheiflinger Pensionisten ist ja ortsbekannt, jedoch gibt der Vorsitzende und Reiseleiter Walter Schlager bei der letzten im Jahr ausgeschriebenen Fahrt kein Reiseziel bekannt. Trotzdem gestaltet sich diese Überraschungsfahrt immer wieder zu einem tollen Reiseerlebnis. Diesmal wurde die „Vulcano Schinkenwelt“ besucht und die 35 Teilnehmer konnten sich an den diversen Kostproben und einer Interessanten Führung erfreuen. Nach dem Besuch einer Buschenschank in Paldau, umrahmt mit flotter Musik, wurde wieder die Heimreise angetreten - mit große Vorfreude auf die neue Reisesaison.

Back to top

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.