Sie konnte als Ehrengäste LTAbg. Bgm. Stefan Hofer, Bgm.a.D. Andreas Graßberger, Bgmin. Eva Schmidinger, GK Norbert Dietl, Peter Wurzwaller und Angelika Kumpitsch von der Bezirksorganisation Bruck a.d.Mur begrüßen. In ihrem Bericht verwies sie auf das Angebot das von Turnen, Kegeln, Wandern bis Stockschießen reicht und von sehr vielen Teilnehmern angenommen wurde. Gut besucht waren auch die wöchentlichen Clubnachmittage und die Veranstaltungen am Rosenmontag und die Abschlussfahrten. Höhepunkte waren die Teilnahmen an den Fahrten von Seniorenreisen ins Ausland. Krankenbesuche, Gratulationen zu den runden und halbrunden Geburtstagen wurden ebenfalls durchgeführt. Es wurde aber auch Rat und Hilfe für die ältere Generation angeboten.
Als Dank und Anerkennung für langjährige Mitglieder wurden Ehrenurkunden überreicht.

 

 IMG_1430.JPG

  Foto v.l.: LTAbg. Stefan Hofer, Bgm.a.D. Andreas Graßberger, Gerti Moritz, Bgmin. Eva Schmidinger,  Hermine Krenn, Frieda Leindl, GK Dietel, Rosa Burgstaller, Kunibert Retl und Gerhard Fohn.

 

Bei der Neuwahl wurden Gerti Moritz und ihr Team mit Akklamation einstimmig gewählt.
LTAbg. Stefan Hofer bewunderte die tolle Bilanz der Pernegger Pensionisten, verwies auf den wichtigen politischen Einfluss der SPÖ für die ältere Generation, so werden ständig soziale Leistungen angepasst.

Back to top

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.