Wie jedes Jahr kamen viele Mitglieder und auch Ehrengäste, um gemeinsam zu feiern. Nach der Begrüßung unserer Vors. Renate Hoffmann gedachten wir der Verstorbenen, die uns 2019 verlassen haben. Heuer nicht mit einer Gedenkminute, sondern mit dem Lied von Andreas Gabalier „Einmal sehen wir uns wieder“, das unser Musikant Franz extra zu diesen Anlass einstudiert hat. Ihm gebührt ein großes Dankeschön. Auch der Liebenauer Männerchor war eingeladen und brachte mit seinen Liedern vorweihnachtliche Stimmung. Für das leibliche Wohl wurde natürlich auch gesorgt. Es gab Wienerschnitzel mit Salat, von der OG gespendet, ebenso Kekse und Mehlspeisen. Allen Backkünstlern ein herzliches Dankeschön dafür. Musikalisch wurden wir von Franz. In der Zwischenzeit wurden alle Anwesenden mit einem Weihnachtsgeschenk belohnt. Es war ein sehr festlicher und stimmungsvoller Nachmittag. Vielen Dank für die Organisation.

Back to top

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.