Hier konnte man nach Herzenslust shoppen und/oder eine Kaffeepause machen. Anschließend fuhren wir wieder zurück nach Österreich. Im GH Mirth in Eltendorf waren wir zum Mittagessen angemeldet. Normalerweise hätten die Wirtsleute Ruhetag, haben aber exklusiv für uns geöffnet. Das Essen war ausgezeichnet und das Service flott und sehr freundlich. Danach machten wir uns mit dem Bus zum Buschenschank, etwas höher gelegen mit wunderschöner Aussicht. Hier nahmen wir im überdachten Gastgarten Platz. Unser Musikant war auch schon vor Ort und spielte für uns. Leider fing es an zu regnen und gewittern, aber wir waren ja im Trockenen. Die Stimmung war trotzdem sehr gut. Auch den Geburtstagkindern vom Juli wurde herzlich gratuliert. Da das Tanzen im wahrsten Sinn des Wortes ins Wasser fiel, beschlossen wir unsere Heimfahrt etwas früher als gewohnt zu starten. Es war wieder ein sehr schöner und abwechslungsreicher Ausflug.

Back to top

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.