GroStFlo Ehrung19

So konnte Ortsvors. Josef Arnfelser Pfr. Anton Rindler sowie PVÖ-Landespräs.Klaus Stanzer willkommen heißen, der Bezirksvors. Ing. Hubert Zingler war krankheitsbedingt nicht bei uns. Seitens der Marktgemeinde waren Bgm. Alois Resch sowie Vizebgm. Werner Reiterer der Einladung gefolgt. Von der GKB waren der Betriebsführer des Fuhrparkes Stainz, Helmut Kohler und Busfahrer Alfred Primus anwesend. Für die musikalische Umrahmung sorgten Johanna und Dominik Fagitsch.

Nach dem gemeinsamen Mittagessen hat man an die im vergangenen Jahr verstorbenen Mitglieder gedacht, nämlich Maria Fürpaß, Theresia Herzog, Sieglinde Mitteregger sowie Peter Kürbisch, Franz Seewald, Adolf Pachernegg und Hermann Fagitsch. Nach den Berichten des Vorsitzenden und der Ämterführer, die sich allesamt für die gute Zusammenarbeit bedankten, wurden Ehrungen langjähriger Mitglieder vorgenommen.

Unsere EhrungsjubilarInnen:
Für 5 Jahre: Christa Lerch und Karl Arnfelser
Für 10 Jahre: Juliane Brückler, Hermine Fagitsch, Annemarie Schneider, Anton Freydl, Stefan Scheidler
Für 15 Jahre: Eva Edlinger, Christine Geder, Maria Pirkwieser und Margarete Samt, sowie Ortsvors. Josef Arnfelser
Für 20 Jahre: Ortsvors.Stv. Hilda Skarget, Kassier Johann Scheer
Für 25 Jahre: Frieda Dam, Johanna Haibl, Cäcilia Hermann, Franz Tscherner.
Eine besondere Ehrung wurde Grete Macher zuteil. Sie wurde mit „Gold 40“ geehrt. Leider konnte sie auf Grund ihres Alters nicht mehr an der Ehrung teilnehmen. Ihr wurde die Urkunde aber vom Vorsitzenden und dessen Stellvertreterin persönlich überbracht, worüber sie sich sehr freute.

Nach den Grußworten der Ehrengäste, die sich allesamt für die Einladung bedankten und die vorbildliche Führung der OG hervorhoben, ließ man die Feier mit Weihnachtsliedern und Gedichten gemütlich ausklingen.

Back to top

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.