GU Bezirkswahl20

Nachdem der Bezirksvorsitzende Klaus Stanzer zum Landespräsidenten gewählt wurde, musste ein neuer Vorsitzender bzw. Vorstand gewählt werden.Begrüßt wurden u.a. LP Klaus Stanzer, LH-Stv. Anton Lang, Bgm. Helmut Weber, LS Manuela Kunst und zahlreiche weitere Ehrengäste. 99 Personen waren stimmberechtigt, davon waren 79 Delegierte anwesend. Der neue Bezirksvorstand wurde zu 100% gewählt und setzt sich nun - wie folgt - zusammen:


Bezirksvorsitzender: Arnold Passegger
Stellv. Bezirksvorsitzende: Wolfgang Schönlieb und Robert Planinc,

Bezirkskassier: Alois Reinbacher
Stellv. Bezirkskassierin: Romana Bäck.

Bezirksschriftführung: Karin Hagenbuchner
Stellv.: Mag.a Hannelore Kleewein.

Mit dem goldenen Ehrenzeichen wurde der langjährige Bezirkskontrollvorsitzende Karl-Heinz Frommknecht und mit dem silbernen Ehrenzeichen die langjährige Bez. Schriftführerin Hermine Messerer ausgezeichnet. Beide scheiden auf eigenen Wunsch aus.
Wir gratulieren dem neuen bzw. alten Vorstand recht herzlich und freuen uns auf die gute Zusammenarbeit mit den Ortsgruppen!

Back to top

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.