BOGU SOLY1
Arnold Passegger entzündet das olympische Feuer

Auch heuer fand in unserem Bezirk wieder die beliebte Senioren-Sicherheitsolympiade statt - für die nördlichen Gemeinden in Übelbach, für die süflichen Gemeinden in Seiersberg. Stilgerecht entfachte geschäftsf. Bezirksvors. Arnold Passegger das olympische Feuer.

BOGU SOLY2
Neben echt "heißen" Wettbewerben gab es auch wertvolle Tipps zur Brandbekämpfung... und nein, dieses Bild zeigt NICHT das olympische Feuer :-)

Im Norden belegten die PVÖ-Ortsgruppen 3 der ersten 4 Plätze (Übelbach, Rohrbach-Steinberg und Deutschfeistritz), im Süden war die Konkurrenz einfach zu stark, dort dominierte die Feuerwehr Zettling vor dem ÖKB Zettling, der Feuerwehr Unterpremstätten und dem Team 2 der Pensionisten aus Gössendorf.

BOGU SOLY3
Das Übelbacher Pump-Team war so gut wie unschlagbar...

Aber dennoch können alle Beteiligten mit ihren Leistungen zufrieden sein, denn die einzelnen Disziplinen hatten es wirklich in sich... und: dabei zu sein, ist alles, wie eine Teilnehmerin sagte.

BOGU SOLY4
Dem Vernehmen nach war Bezirksschriftführerin Hermine Messerer derart begeistert, dass sie gleich bei der Polizei anheuerte ;-)

 

 

Back to top

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.