Frauental AdventLeoben19

Diesmal ging es – organisiert von Reiseausschuss mit Alois Perko und Horst Katritschenko, sowie dem Stüberlteam – zur Adventstadt  Leoben. Gemeinsam wurde zum Hauptplatz gewandert, wo die Besucher schon von duftendem Tee, Lebkuchen und Glühwein empfangen wurden. Zudem luden neben einem vorweihnachtlichen Rahmenprogramm zahlreiche Verkaufsstände bei Musik zum Kauf ein. Nach einigen gemütlichen Stunden ging zufrieden und gut gelaunt ein schöner Ausflugstag dem Ende zu. Ortsvors. Fink dankte für die Pünktlichkeit der Teilnehmer, sowie dem Reiseausschuss und dem Stüberlteam für die Organisation und letztlich Buschauffeur Werner für die sichere, unfallfreie Fahrt.

Back to top

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.