Frauent KnuedelInt19
Die Moarschaften beim internen Knödelturnier

Ausgetragen wurde das spannende, kameradschaftliche Turnier in der Halle des ESV Frauental. Insgesamt 17 kegelfreudige PenionistInnen, aufgeteilt auf 2 Moarschaften, ließen es sich nicht nehmen, ihre sportliche Geschicklichkeit unter Beweis zu stellen. Die Moarschaft unter Ottokar Sommersguter und Ernst Strohmeier konnte das Essen mit einem 5:2 für sich verbuchen. Auch die Getränke gingen mit einem eindeutigen 3:0 an die siegreiche Mannschaft. Schließlich konnte auch noch die Ehre siegreich mit einem 1:0 gewonnen werden. Der gegnerischen Mannschaft mit den beiden Moaren Alois Walzl und Josef Hermann war der Sieg diesmal nicht hold. Anschließend wurden die TeilnehmerInnen, aber auch andere PensionistInnen, beim gemütlichen Beisammensein mit gegrillten Köstlichkeiten vom Obmann des ESV Gerhard Klug verwöhnt. 

Back to top

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.